Anmeldung im Forum
Bevor du dich als Mitglied des Diversity-Forums und somit auch des Diversity-Netzwerks registrierst, bitten wir dich, unsere Regeln zu bestätigen. Es sind nur ein paar, aber deren Einhaltung ist uns wichtig. 1. Um Mitglied zu werden, musst du mindestens 14 Jahre alt sein. 2. Als Nicknames akzeptieren keine rassistischen, anstößigen, vulgären,sexistischen oder sonstige diffamierende Wörter. Auch nicht als Teil des Nicknames oder unvollständig ausgeschrieben. Auch wenn man als Teil des Netzwerks in Videospielen oder sozialen Netzwerken auftritt, sind solche Nicknames strikt verboten. 3. Der Nickname auf anderen Plattformen unseres Netzwerkes, wie zum Beispiel unserem Teamspeak-Server ist der gleiche, wie hier im Forum angegeben. 4. Der Umgang innerhalb des Netzwerks und auch mit Personen außerhalb des Netzwerkes hat respektvoll zu sein. Ein höflicher Umgang ist Pflicht und sollte umsetzbar sein. 5. Ein geistiges Alter, um diesen Umgang zu ermöglichen, ist zusätzlich zum körperlichen Voraussetzung für eine Mitgliedschaft. 6. Im Forum wird auf Rechtschreibung geachtet. Es muss nicht alles perfekt geschrieben sein, aber eine Lesbarkeit sollte gegeben sein.

Regeln des Diversity-Netzwerks *
Bevor du dich als Mitglied des Diversity-Forums und somit auch des Diversity-Netzwerks registrierst, bitten wir dich, unsere Regeln zu bestätigen. Es sind nur ein paar, aber deren Einhaltung ist uns wichtig.
1. Um Mitglied zu werden, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.
2. Als Nicknames akzeptieren keine rassistischen, anstößigen, vulgären,sexistischen oder sonstige diffamierende Wörter. Auch nicht als Teil des Nicknames oder unvollständig ausgeschrieben. Auch wenn man als Teil des Netzwerks in Videospielen oder sozialen Netzwerken auftritt, sind solche Nicknames strikt verboten.
3. Der Nickname auf anderen Plattformen unseres Netzwerkes, wie zum Beispiel unserem Teamspeak-Server ist der gleiche, wie hier im Forum angegeben.
4. Der Umgang innerhalb des Netzwerks und auch mit Personen außerhalb des Netzwerkes hat respektvoll zu sein. Ein höflicher Umgang ist Pflicht und sollte umsetzbar sein.
5. Ein geistiges Alter, um diesen Umgang zu ermöglichen, ist zusätzlich zum körperlichen Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.
6. Im Forum wird auf Rechtschreibung geachtet. Es muss nicht alles perfekt geschrieben sein, aber eine Lesbarkeit sollte gegeben sein.



Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

Grafische SicherheitsüberprüfungUm automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen